Umsatzstarke Angebote kreieren

So bekommt dein Business frischen Wind in die Segel.

 

Was braucht dein Business wirklich: Social Media, eine Webseite, Messeauftritte? Es ist etwas anderes. Dein Business braucht ein Angebot, und zwar ein wirklich starkes. Eines, das bei deinen Wunsch-Kunden unmittelbar das Gefühl von „Muss ich haben“ auslöst. Dann nämlich verkauft es sich fast wie von selbst.

Sprich mit mir:

  • Wenn dein Angebot die falschen Kunden anzieht
  • Wenn du mit deinem Business auf der Stelle trittst, anstatt zu wachsen
  • Wenn die Preise, die du erzielst, deiner Leistung einfach nicht gerecht werden

dann wird es Zeit, dein Angebot neu zu entwerfen.

Deine Vorteile

 

Häufig stimmen die Angebote im Kern. Doch es hapert an der Präsentation, an der Positionierung oder die Ergebnisse bleiben unscharf. Lass uns gemeinsam ein Angebot kreieren, das selbstständig Sog entwickelt:

 

  • Du gewinnst Klarheit darüber, was für deine Kunden zählt. Damit hast du es künftig in der Hand, die überzeugende Signale zu senden.
  • Du weißt, wer deine Wunschkunden sind – sowohl mit Blick auf ihre Motivation als auch auf ihr Budget. Du kennst dich in den Business-Gewässern aus und weißt, wo sich dein Einsatz lohnt und was du links liegen lassen kannst.
  • Dein Angebot ist auf deine Person und deine Kompetenz abgestimmt. Es baut auf deinen Stärken auf – ein zentraler Anker, damit du künftig selbstbewusst und mit Freude von deinem Angebot sprichst.
  • Dein Angebot ist finanziell attraktiv. Deine Einnahmen spiegeln deine Erfahrung und deine Kompetenz wider. Du kommst auf einen Kurs, auf dem du das Leben lebst, das du dir wünschst.
  • Du kennst deine Ziele und Werte und bist in Einklang mit dir. Deine Ausstrahlung profitiert davon und deine Umwelt spürt es.
  • Du erlaubst dir, groß zu denken. Nur wenn du deine Vision von Herzen bejahst, wirst du sie erreichen.

So arbeiten wir zusammen

Wir erarbeiten Schritt für Schritt das optimale Angebot für dich: 

  • Wir identifizieren die Kunden, die deine Werte teilen und die über die richtige Motivation und das nötige Budget verfügen.
  • Danach kartografieren wir dein Knowhow und legen so das Fundament für ein umsatzstarkes Angebot mit Sogwirkung.
  • Das Ergebnis verdichten wir.
  • Anschließend bringen wir es in eine Form, die deinen Kunden entgegen kommt und ihnen hilft, ihre Herausforderungen zu meistern.

    1:1-Coaching (5 Stunden)

     

    Willst du ein umsatzstarkes Angebot kreieren, das für dich
    maßgeschneidert ist?

    Die beste Zeit dafür ist immer jetzt!

    • 5 x 1 Stunde 1:1 Online-Coaching
    • Erprobte Checklisten und eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Umsetzung. Diese helfen dir auch nach dem Coaching deinen Fokus zu halten.

    Dein Investment

    5 Stunden 1:1 Online-Coaching
    997,-€*

    *zzgl. MwSt.

    „Wir schätzen Andreas langjähriges KnowHow sowie ihre sympathische und lebendige Herangehensweise in ihrem Coaching. Durch geschickte Fragestellungen hat sie uns dabei unterstützt, die Positionierung unseres Unternehmens herauszuarbeiten. Sie ist bestens vernetzt und kennt sich in allen Branchen hervorragend aus. Somit konnte sie gemeinsam mit uns ein sehr gutes Vermarktungskonzept erarbeiten. Wir würden Andrea jederzeit wieder buchen und können das Coaching bei ihr sehr empfehlen!“
    Alexandra Schirmer & Amélie Dannenman
    A Hochzwei Digital, Hamburg

    „Andrea hat mein Business in Schwung gebracht. Nach einem Jahr Selbständigkeit und Pandemie war ich noch weit weg von meiner Wunsch-Buchungsquote. Andrea hat mich da abgeholt, wo ich stand und mir mit ihren professionellen Marketing-Methoden in eine neue Sichtweise verholfen. Ich fand es klasse, liebe Andrea und bedanke mich für deinen zuverlässigen unermüdlichen Einsatz, um mein Business auf die nächst Ebene zu holen. Nach 6 Monaten war ich dann sogar ausgebucht. Hurra!“
    Britta Hörlyk
    ROSIA Coaching, Ahrensburg

    „Das Coaching mit Andrea hat mich entscheidende Schritte vorangebracht. Mit ihrer enormen Erfahrung und ihrer Klarheit hat sie mich immer wieder auf den richtigen Weg gebracht. Sie kann sich in das Thema wirklich gut einfühlen und gibt wertvolle Tipps und Ideen, die ich leicht umsetzen konnte. Vielen Dank für deine Unterstützung!“
    Sitara Osthues
    Systemischer Coach und spirituelle Lehrerin, Rendsburg

    Das 3 K-Prinzip für ein starkes Business & ein gutes Leben

    Basis des 3 K-Prinzip ist der Wunsch wohl jedes Gründers und Selbstständigen ein Business zu haben, dass erfüllend ist und gleichzeitig genug Freiraum für ein gutes Leben schenkt. Und das sowohl finanziell als auch mit genügend Zeit für die Dinge, die im Leben wirklich wichtig sind.

    Kreieren
    Du erstellst ein Angebot, von dem deine Wunschkunden sagen, dass sie es unbedingt haben müssen. Du lernst die beste Lösung zu kreieren, die eine Win-Win-Situation für dich und deine Wunschkunden schafft. Das gibt den Umsatzboost für dein Geschäft. Du arbeitest mit Menschen und Unternehmen zusammen, die deine Werte teilen und über das nötige Budget verfügen.

    Konzentrieren
    Das A und O ist eine Positionierung, die du liebst. Du hast deinen Expertenstatus und deine Marke geschärft. Du lässt alte Gedankenmuster und mentale Beschränkungen los. Du kannst dein volles Potenzial entfalten. Du machst Schluss mit klein-klein und konzentrierst dich auf die wirklich wichtigen Dinge. Du entwickelst Routinen, die dir Zeit und Nerven sparen.

    Kommunizieren
    Du kannst den Mehrwert deines Angebotes charmant und selbstbewusst kommunizieren. Du gewinnst jede Menge Zeit, weil du eine klare Strategie für dein Marketing, deinen Vertrieb und die Social Media verfolgst. Automatisierte Prozesse entlasten dich. Du kannst groß denken, wächst Schritt-für-Schritt mit deinem Unternehmen und genießt jeden Moment.