1:1 Business Intensive

Wenn’s schnell gehen soll

Du hast eine dringende Herausforderung in deinem Business und willst keine ganzes Programm machen? Dann ist das 1:1 Business Intensive Coaching genau für dich gemacht! Du nennst mir die Punkte an denen du festhängst und gemeinsam finden wir genau die Lösung, die dich weiterbringt.

Deine Vorteile

 

  • So individuell wie du: Du bekommst maßgeschneiderte Unterstützung und wir entwickeln gemeinsam Lösungen, die exakt zu dir passen.

  • Schnellere Fortschritte: Deine Entwicklung geht voran, da wir uns voll und ganz auf deine individuellen Bedürfnisse konzentrieren.

  • Flexibilität: Die Coachingtermine stimmen wir auf deine Wünsche und Umsetzungsgeschwindigkeit ab.

  • Sofortiges Feedback für deine Ideen: Du erhältst unmittelbare Rückmeldungen, um deine Pläne zu verfeinern.

  • Nachhaltige Veränderungen: Das Coaching setzt auf langfristige Entwicklung, um nachhaltige Veränderungen in deinem Business zu bewirken.

Du willst nicht mehr länger warten und deine Herausforderung im Business endlich gelöst haben?

Dann lass uns losgegen!

5 Stunden 1:1 Business Intensive Coaching via Zoom

        Dein Investment:

        5 Stunden 1:1 Online-Coaching
        997,-€*

        *zzgl. MwSt.

        Unsere Zusammenarbeit ist geprägt durch viel Spaß, schnelles Erkennen und authentisches Umsetzen meiner Anforderungen und ein einfach erstklassiges Ergebnis.
        Steffen Heuser
        Managing Director, BUSINESS TUNE-UP GmbH, Itzehoe

        Frau Weiss hat mit ihrem Know-how, ihrer Inspiration und ihrer Kreativität frischen, professionellen Wind in unsere traditionell eher konservative Branche gebracht. Das hat unser Business – vor allem aber unser eigenes Denken – ein großes Stück nach vorn gebracht! Vielen Dank dafür!
        Petra Labonte
        Geschäftsführerin, Labonte Medical GmbH, Uetersen

        Andrea Weiss hat mich beim Gründer-Coaching mit einer geschickten Herangehensweise und ihrer gezielten Fragetechnik dazu gebracht, mich zu hinterfragen und in meinem Business zu spezialisieren. Gemeinsam haben wir ein Marketing-Konzept entwickelt, was meinen Fähigkeiten und meiner Persönlichkeit optimal entspricht. So haben wir einen Weg gefunden, mein Unternehmen marktgerecht und professionell zu positionieren. Ich kann Weiss Marketing jederzeit weiterempfehlen.
        Myriam K.-Rademacher
        MKR – Ihr Office-Optimierer, Wedel

        Das 3 K-Prinzip für ein starkes Business & ein gutes Leben

        Basis des 3 K-Prinzip ist der Wunsch wohl jedes Gründers und Selbstständigen ein Business zu haben, dass erfüllend ist und gleichzeitig genug Freiraum für ein gutes Leben schenkt. Und das sowohl finanziell als auch mit genügend Zeit für die Dinge, die im Leben wirklich wichtig sind. 

        Kreieren
        Du erstellst ein Angebot, von dem deine Wunschkunden sagen, dass sie es unbedingt haben müssen. Du lernst die beste Lösung zu kreieren, die eine Win-Win-Situation für dich und deine Wunschkunden schafft. Das gibt den Umsatzboost für dein Geschäft. Du arbeitest mit Menschen und Unternehmen zusammen, die deine Werte teilen und über das nötige Budget verfügen. 

        Konzentrieren
        Das A und O ist eine Positionierung, die du liebst. Du hast deinen Expertenstatus und deine Marke geschärft. Du lässt alte Gedankenmuster und mentale Beschränkungen los. Du kannst dein volles Potenzial entfalten. Du machst Schluss mit klein-klein und konzentrierst dich auf die wirklich wichtigen Dinge. Du entwickelst Routinen, die dir Zeit und Nerven sparen. 

        Kommunizieren
        Du kannst den Mehrwert deines Angebotes charmant und selbstbewusst kommunizieren. Du gewinnst jede Menge Zeit, weil du eine klare Strategie für dein Marketing, deinen Vertrieb und die Social Media verfolgst. Automatisierte Prozesse entlasten dich. Du kannst groß denken, wächst Schritt-für-Schritt mit deinem Unternehmen und genießt jeden Moment.