Content-Turbo mit KI

Schluss mit Schreibblockaden & Content-Stress

 

In diesem Turbo lernst du in nur 2 Stunden, wie du verschiedene KI-Tools für dich nutzen kannst und in nur wenigen Minuten tolle Inhalte erstellst. Gemeinsam tauchen wir in die Tiefen der Möglichkeiten ab. Du erhältst einen Werkzeugkasten für die verschiedenen Contentmöglichkeiten – abgestimmt auf dich und dein Business. Dein Workflow wird auf das nächste Level gehoben!

Wie wäre es, wenn …

  • du ein System hättest, das individuell auf dich abgestimmt ist und deinen Content mühelos kreiert?
  • du 80 Prozent deiner Zeit bei der Texterstellung sparen würdest?
  • du auf Knopfdruck Ideen für deine Inhalte quasi auf dem Silbertablett bekommen würdest?
  • du wieder mehr Zeit für dich und dein Business hättest?

Das muss kein Traum bleiben!

Kommt dir das bekannt vor?

 

  • Du hast es satt, viel Zeit mit der Erstellung deines Contents zu verbringen?
  • Du wünschst dir einen Workflow, der auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmt ist? 
  • Deine Texte sollen deinen Schreibstil widerspiegeln. Gleichzeitig möchtest du die Vorteile der KI als deine Assistenz nutzen?

In dem Content-Turbo lernst du in nur 2 Stunden, wie du ChatGPT und weitere KI-Tools für dich nutzen kannst und in nur wenigen Minuten tolle Inhalte erstellst. Gemeinsam tauchen wir in die Tiefen der Möglichkeiten ab. Du erhältst einen Werkzeugkasten für die verschiedenen Contentmöglichkeiten – abgestimmt auf dich und dein Business. 

Schluss mit Schreibblockaden und dem Stress, regelmäßig hochwertige Beiträge auf deiner Webseite, im Newsletter und deinen Social Media Kanälen zu schreiben. Im Training lernst du, wie du die KI für dich arbeiten lässt.

Nach nur 2 Stunden mit mir im 1:1 Coaching hast du eine Contentroutine aufgebaut, die dich in die Sichtbarkeit auf der Social Media bringt.

Du kannst mit ChatCPT E-Books, Posts, Skripte und vieles mehr schreiben – komplett abgestimmt auf dein Business.

Du lernst deinen Content gleich mehrfach in verschiedenen Formaten zu verwenden. Für den optimalen Workflow zeige ich dir verschiedene Tools, die beispielsweise Text in „Speach“ verwandeln oder „Short-Videos“ quasi auf Knopfdruck für dich generieren.

Gönn dir den Content-Turbo

Der Content-Turbo ist für dich gemacht, wenn du schneller, mehr und bessere Inhalte kreieren willst. Ganz gleich ob E-Books, Social Media Posts, Challenges, Checklisten oder auch Leitfäden etc.
Ich zeige dir, wie du ein System für dich aufbaust, dass dich bei deinen Contentformaten unterstützt und echte Ergebnisse liefert. Außerdem zeige ich dir die Abkürzungen, die dir echten Mehrwert liefern. So verkürzt du deine Lernkurve und kannst sofort Erfolgserlebnisse genießen.

 

    So arbeiten wir zusammen

    Wir erarbeiten Schritt für Schritt dein individuelles System für deine Contenterstellung: 

     

    • Du bekommst einen „Werkzeugkasten“ für verschiedene Contentformate und kannst Routinen aufbauen.
    • Du entwickelst für verschiedene Contentarten deine Schablonen, die du immer wieder nutzen kannst, um so hochwertige Inhalte zu erstellen.
    • Du lernst ChatGPT auf deinen Schreibstil und deine Wunschkunden anzupassen.
    • Anschließend passen wir deinen Workflow an, sodass du effizient die KI als Assistenten lieben wirst.

      1:1-Coaching (2 Stunden)

       

      Willst du starken Content kreieren und gleichzeitig mehr Zeit für dich und dein Business haben?

      Die beste Zeit dafür ist immer jetzt!

      • 2 x 1 Stunde 1:1 Online-Coaching
      • Erprobte Checklisten und eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Umsetzung. Diese helfen dir auch nach dem Coaching deinen Fokus zu halten.

      Dein Investment

      2 Stunden 1:1 Online-Coaching
      349,-€*

      *zzgl. MwSt.

      „Das Coaching mit Andrea war krass! Ich hätte nie gedacht, dass ich in so kurzer Zeit so viel erreichen kann. Endlich ist die Contenterstellung für mich kein Drama mehr. Ganz im Gegenteil, ich habe Spaß, regelmäßig online präsent zu sein.“
      Tanja B., Ernährungsberaterin

      „Andreas Coaching war großartig. Ich habe verstanden, wie alles funktioniert und sie hat mir die Kniffe gezeigt, durch die ich schneller zum Ziel komme.

      Ich kann das Coaching allen empfehlen, die regelmäßig Texte benötigen. Ganz gleich, ob es Posts für die Social Media Posts, E-Books, Inspirationen für Challenges oder auch E-Mails sind.“
      Katrin K., Systemischer Coach

      „Das Coaching mit Andrea hat mich entscheidende Schritte vorangebracht. Mit ihrer Erfahrung und ihrer Klarheit hat sie mir die Bedenken genommen, ob der Umgang mit KI etwas für mich ist. Vielen Dank für deine Unterstützung!“
      Silke T., Trainerin

      „Wir möchten uns herzlich bei Dir für das inspirierende ChatGPT und Canva Seminar bedanken. Durch deine Expertise und deine Präsentation haben wir wertvolle Einblicke vermittelt bekommen und unsere Fähigkeiten zu diesen Themen stark erweitert. Vielen Dank für diese bereichernde Erfahrung!“
      Dirk Teß, Intercoiffure Bremen Team 

      Das 3 K-Prinzip für ein starkes Business & ein gutes Leben

      Basis des 3 K-Prinzip ist der Wunsch wohl jedes Gründers und Selbstständigen ein Business zu haben, dass erfüllend ist und gleichzeitig genug Freiraum für ein gutes Leben schenkt. Und das sowohl finanziell als auch mit genügend Zeit für die Dinge, die im Leben wirklich wichtig sind.

      Kreieren
      Du erstellst ein Angebot, von dem deine Wunschkunden sagen, dass sie es unbedingt haben müssen. Du lernst die beste Lösung zu kreieren, die eine Win-Win-Situation für dich und deine Wunschkunden schafft. Das gibt den Umsatzboost für dein Geschäft. Du arbeitest mit Menschen und Unternehmen zusammen, die deine Werte teilen und über das nötige Budget verfügen.

      Konzentrieren
      Das A und O ist eine Positionierung, die du liebst. Du hast deinen Expertenstatus und deine Marke geschärft. Du lässt alte Gedankenmuster und mentale Beschränkungen los. Du kannst dein volles Potenzial entfalten. Du machst Schluss mit klein-klein und konzentrierst dich auf die wirklich wichtigen Dinge. Du entwickelst Routinen, die dir Zeit und Nerven sparen.

      Kommunizieren
      Du kannst den Mehrwert deines Angebotes charmant und selbstbewusst kommunizieren. Du gewinnst jede Menge Zeit, weil du eine klare Strategie für dein Marketing, deinen Vertrieb und die Social Media verfolgst. Automatisierte Prozesse entlasten dich. Du kannst groß denken, wächst Schritt-für-Schritt mit deinem Unternehmen und genießt jeden Moment.