Sales Beat Box 

Warum du jetzt unbdingt den Krisenmodus verlassen solltest

 

Stürmische Zeiten? Wenn du selbstständig bist, dann hast du sicherlich schon den einen oder anderen Sturm erlebt. Versetz dich für einen kleinen Moment in die Situation von damals. Hast du dir den Wind aus den Segeln nehmen lassen und bist von Bord gegangen? Wahrscheinlich nicht. Sonst wärst du jetzt nicht mehr Unternehmer.

Nutze jetzt die Zeit, um dich neu aufzustellen! Lass mich raten: Du hast schon in der Vergangenheit unzählige Webinare besucht und bist wahrscheinlich unentschlossener als je zuvor? So geht es vielen meiner Kunden!

Im Coaching lösen wir das Chaos auf und entwickeln deine Business-Strategie für mehr Kunden, mehr Umsatz und automatisierte Prozesse. Schritt für Schritt entsteht dein ganz individueller Plan, den du ganz einfach umsetzen kannst.

Du bekommst eine Lösung, die dir Zeit, Geld und Nerven spart!

 

Lass uns über deine ganz konkreten Wünsche und Ziele sprechen. Im Coaching finden wir genau die Stellschrauben, die dich schnell weiterbringen.

Es geht um dich und dein Business. Am Ende des Coachings hast du ein glasklares Konzept, wie du vorgehen kannst.

Bei einem ersten kostenfreien Kennenlernen von rund 30 Minuten sprechen wir über deine Prioritäten und ob wir einen Draht zueinander finden. Einfach Kontakt aufnehmen und Termin vereinbaren.

Investiere jetzt in dich und dein Business!

Mein Geschenk für dich: 3 Stunden Einzelcoaching für nur 378,- €* statt 540,-€*. Du sparst satte 30 %.

Dieses unwiderstehliche Angebot ist nur gültig bis zum 25. März 2020!

Worauf wartest du noch? Gleich Kontakt aufnehmen!

*zzgl. ges. MwSt.

Termin vereinbaren

Datenschutz

Und das sagen begeisterte Kunden

„Andrea Weiss hat mich auf die richtige Spur für mein Business gebracht. Im Coaching haben wir erarbeitet, wer bin ich und was ich will. Danach ging es mit der Erstellung meines neuen Geschäfts schnell vorwärts. Bei ihr bleibt keine Minute ungenutzt. Sie sorgt dafür, dass ich über mich hinauswachse, genauso wie mein neues Geschäftsfeld. Andrea Weiss kennt genau die Stellschrauben, die es am Anfang zu drehen gilt. Auf eine charmante und positive Weise ist sie auch noch hartnäckig in der Unterstützung. Wenn mir Selbstzweifel kommen, steht sie neben mir und hilft mir weiter. Ohne sie, wäre ich in meinem Business nicht da, wo ich jetzt stehe. Ich bin so froh, dass ich Andrea an meiner Seite habe.“
Dr. Daniela Döldissen

MASTER COACHING ACADEMY, Ahrensburg

„Andrea Weiss hat uns bei der Marketing-Strategie für die Börsenampel kompetent beraten und uns geholfen eine klare Positionierung auch im Online-Marketing zu entwickeln. Die Ideenfindungsphase mit Andrea Weiss war sehr inspirierend und führte zu klaren Ergebnissen. Wir sind froh mit Andrea Weiss zusammenzuarbeiten und können ihre Beratung zweifelsohne weiterempfehlen.“
Andreas Wolter

Geschäftsführer, HiLoW UG, Hamburg

„Das Coaching mit Andrea hat mich entscheidende Schritte vorangebracht. Mit ihrer enormen Erfahrung und ihrer Klarheit hat sie mich immer wieder auf den richtigen Weg gebracht. Sie kann sich in das Thema wirklich gut einfühlen und gibt wertvolle Tipps und Ideen, die ich leicht umsetzen konnte. Vielen Dank für deine Unterstützung!“
Sitara Osthues

Systemischer Coach und spirituelle Lehrerin, Rendsburg

„An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für alle uns erklärten und beigebrachten Dinge, die uns zur Firma BjökoVit gemacht haben. Aus der Zusammenarbeit haben wir viel Positives mitgenommen und neue Erfahrungen gesammelt. Es war alles sehr schön mit Ihnen, vielen Dank. “
Björn Kolbe

Inhaber BjökoVit, Itzehoe

„Frau Weiss hat mit ihrem Know-how, ihrer Inspiration und ihrer Kreativität frischen, professionellen Wind in unsere traditionell eher konservative Branche gebracht. Das hat unser Business – vor allem aber unser eigenes Denken – ein großes Stück nach vorn gebracht! Vielen Dank dafür!“
Petra Labonte

Geschäftsführerin, Labonte Medical GmbH, Uetersen

„Für Gründer ein Muss. Strategisch, konzeptionell und in der Umsetzung ist Andrea Weiss genau der Partner, den ich mir als Jungunternehmerin gewünscht habe.“
Gisela Malasch

pro-life-balance, Elmshorn