Coaching

Volldampf voraus: Für kleine Unternehmen und Solo-Selbstständige! Mach nur noch Marketing, das funktioniert. Gut für dich und dein Business.

Aktualisieren: Wenn dein Business ein Update braucht

Das neue NORMAL hat deinem Business zugesetzt? Du hast vielleicht schon einige Ideen im Kopf, aber es hapert an der Realisierung? Du bist dir nicht sicher, ob und wie du deine Ziele erreichen und weitermachen kannst?

Wenn dein Geschäft in schwieriges Fahrwasser geraten ist, dann ist ein Update genau die richtige Entscheidung.

Im Coaching schauen wir genau hin und sortieren die Optionen. Gemeinsam entwickeln wir Lösungen, die dich und dein Business stärken. Du bekommst einen klaren Plan, den du ganz einfach umsetzen kannst. So kannst du gestärkt und mit neuer Energie nach Vorn blicken. 

Stell dir diese eine Frage: Was würde passieren, wenn du alles so weiter laufen lässt, wie es jetzt ist?

Wenn du die Antwort gefunden hast, fühle dich herzlich eingeladen, ein für dich kostenfreies Erstgespräch von rund 30 Minuten zu vereinbaren. Wir sprechen wir über deine Wünsche und ob wir einen Draht zueinander finden. Einfach Kontakt aufnehmen und Termin vereinbaren.

Wenn du starten willst

Es ist heute ziemlich einfach, von all den Möglichkeiten, die das Marketing bietet, überfordert zu sein: YouTube, Facebook, Instagram, Sales Funnel, Vorträge, Internetseite und vieles mehr. Und dabei soll es auch noch Spaß machen, in die Selbstständigkeit zu starten. Von Anfang an den Kurs für deinen Erfolg bestimmen: Im Einzelcoaching bauen wir ein System auf, dass dich und dein Business unterstützt. Statt Chaos im Kopf gibt es einen klaren Plan für dich, den du ganz einfach umsetzen kannst. Du bekommst von mir alle Strategien an die Hand.

 

Warum erst viele Umwege gehen? Investiere jetzt in dich und deinen Erfolg.

Bei einem ersten kostenfreien Kennenlernen von rund 30 Minuten sprechen wir über deine Wünsche und ob wir einen Draht zueinander finden. Einfach Kontakt aufnehmen und Termin vereinbaren.

Wenn du wachsen willst

Du willst mehr. Dein Business soll wachsen und gleichzeitig willst du nicht im Hamsterrad enden. Alle erfolgreichen Unternehmen arbeiten mit einem System. Selbst dein Bäcker um die Ecke nutzt erprobte Rezepte und erfindet deine Lieblingsbrötchen nicht jeden Tag neu. Wir finden die richtigen Stellschrauben, die zu dir und deinen Zielen passen. Gemeinsam entwickeln wir die Strategie und das System, das dich unterstützt, damit du mehr an und weniger in deinem Business arbeiten kannst. Themen, wie du ganz einfach neue Kunden gewinnst, mit Angebotspaketen mehr Umsatz generierst und Prozesse automatisieren kannst, stehen auch auf unserer Agenda. Du bekommst erprobte Werkzeuge und Checklisten an die Hand, die dir auch nach dem Coaching wertvolle Dienste leisten.

 

Investiere jetzt in dich und deinen Erfolg.

Bei einem ersten kostenfreien Kennenlernen von rund 30 Minuten sprechen wir über deine Wünsche und ob wir einen Draht zueinander finden. Einfach Kontakt aufnehmen und Termin vereinbaren.

Wenn’s leicht sein soll

Lass uns über deine Glaubenssätze sprechen! Unterstützen sie dich bei deinen Wünschen und Träumen? Oder lassen sie dich immer wieder an Grenzen stoßen? Mach‘s leicht: Dein Mindset entscheidet, ob dein Leben hart oder von Leichtigkeit geprägt ist! Wirf im Coaching einschränkende Glaubenssätze über Bord. Befreie dich von Ballast, der dich daran hindert, dein Leben und dein Business zu genießen.

Worauf wartest du noch? Dein Leben und dein Business können sich nur verändern, wenn du dich in Bewegung setzt. Lass uns über deine Themen sprechen!

 

Wirf den Ballast endlich über Bord.

Bei einem ersten kostenfreien Kennenlernen von rund 30 Minuten sprechen wir über deine Wünsche und ob wir einen Draht zueinander finden. Einfach Kontakt aufnehmen und Termin vereinbaren.

KURZ UND KNAPP – Das sagen unsere Kunden:

„Frau Weiss hat mit ihrem Know-how, ihrer Inspiration und ihrer Kreativität frischen, professionellen Wind in unsere traditionell eher konservative Branche gebracht. Das hat unser Business – vor allem aber unser eigenes Denken – ein großes Stück nach vorn gebracht! Vielen Dank dafür!“

Petra Labonte

Geschäftsführerin, Labonte Medical GmbH, Uetersen

„Wer frische Ideen fürs Marketing und auch unter Zeitdruck einen knackigen PR-Text zur Hand haben will, am Puls der (Gründer-) Zeit sein und auch dann den Überblick behalten möchte, wenn bei der Unternehmerveranstaltung 130 Teilnehmer die volle Aufmerksamkeit fordern, sollte Andrea Weiss beauftragen.“

Stefan Krappa

Wirtschaftsförderung Stadt Pinneberg

„Andrea Weiss hat unsere Wünsche komplett verstanden und uns kompetent beraten. Das Ergebnis hat uns begeistert. Sie ist ein vertrauensvoller Partner an unserer Seite.“

Knut Pöschmann

Bezirksschornsteinfegermeister, Erwerbsgenossenschaft der Schornsteinfegermeister zu Hamburg e. G., Hamburg

„Andrea Weiss hat mich beim Gründer-Coaching mit einer geschickten Herangehensweise und ihrer gezielten Fragetechnik dazu gebracht, mich zu hinterfragen und in meinem Business zu spezialisieren. Gemeinsam haben wir ein Marketing-Konzept entwickelt, was meinen Fähigkeiten und meiner Persönlichkeit optimal entspricht. So haben wir einen Weg gefunden, mein Unternehmen marktgerecht und professionell zu positionieren. Ich kann Weiss Marketing jederzeit weiterempfehlen.“

Myriam K.-Rademacher

MKR – Ihr Office-Optimierer, Wedel

„Mit Andrea Weiss haben wir einen echten Glücksgriff gemacht. Ihre Vorschläge sind immer ideenreich und professionell in der Umsetzung. Sie ist der Partner für Kommunikation, auf den wir uns wirklich verlassen können und der mitdenkt.“

Christiane Link

Wirtschaftsförderin, Stadt Ahrensburg

„Unsere Zusammenarbeit ist geprägt durch viel Spaß, schnelles Erkennen und authentisches Umsetzen meiner Anforderungen, perfekte Textgestaltung und ein einfach erstklassiges Ergebnis.“

Steffen Heuser

Managing Director, BUSINESS TUNE-UP GmbH, Itzehoe

„Ich möchte mich hiermit noch einmal für Ihre regelmäßige Arbeit für mich – uns bedanken. Trotz meiner 34 jährigen Selbstständigkeit finde ich es faszinierend, wie unsere Zusammenarbeit meinen Blick auf Marketing und Werbung geschärft hat. Ich sehe und frage heute Sachen, die mir vor einigen Jahren niemals in den Sinn gekommen wären. Ich muss nur neidlos anerkennen, dass Ihre Ideen, auch wenn diese teilweise etwas frech sind, als Werbung und Verkaufsförderungsmaßnahme hervorragend ankommen. Also ein ganz dickes DANKE!!!“

Peter Meusel

Geschäftsführer, Meisterhand Service GmbH, Hamburg

„Ich arbeite nur mit verlässlichen und professionellen Partnern zusammen. Andrea Weiss und ihr Team gehören dazu.“

Dr. Holger Bengs

Geschäftsführer, Biotech Consulting, Frankfurt a. M.

Ein Auszug aus unserer Kundenliste:

  • Anwaltskanzlei Maike Domke, Elmshorn
  • ASEMA, Hamburg
  • ASSIST4IT, Quickborn
  • Biotech Consulting, Frankfurt
  • Bundesverband privater Anbieter sozialer Dienste e. V. (Landesgeschäftsstelle Hamburg)
  • Die Verbraucherinitiative e. V., Berlin
  • Einfal Akademie, Hamburg
  • Elbcampus, Hamburg
  • Erwerbsgenossenschaft der Schornsteinfegermeister zu Hamburg e. G., Hamburg
  • Gamm Coaching & Seminare, Hamburg
  • GründungsService an der HAW Hamburg
  • Hercules GmbH, Villach, Österreich
  • Hummel Systemlösungen GmbH, Hamburg
  • Innung Sanitär Heizung Klempner, Hamburg
  • KP Verlag, Norderstedt
  • Medien-Krieger, Barmstedt
  • Meisterhand Service GmbH, Hamburg
  • NetBalance Unternehmensberatung KG, Elmshorn
  • Pommerania Seniorenpflege GmbH, Seebad Ahlbeck
  • Pro-life-Balance, Elmshorn
  • Science4Life, Höchst (In Zusammenarbeit mit Biotech Consulting)
  • Solarzentrum Hamburg
  • WEP Wirtschaftsförderungs-, Entwicklungs- und Planungsgesellschaft mbH, Tornesch
  • Wirtschaftsförderung Ahrensburg
  • Wirtschaftsförderung der Stadt Pinneberg