ROCK DEIN BUSINESS

DU HAST ES VERDIENT!

Wenn du selbstständig bist, und dein Business den nächsten Level erreichen soll, dann stell jetzt die Weichen auf Erfolg.

Du bekommst von mir puren Raketentreibstoff für dein Geschäft: Mehr Umsatz, mehr Kunden und einfach mehr Zeit für dich.

Hör auf, kleine Schritte zu gehen!

Mach's leicht

Mit einem starken Mindset kannst du alles erreichen. Wirf den Ballast über Bord. Ich zeige dir wie.

Deine Positionierung

Warum sollen Menschen bei dir kaufen? Deine Positionierung gibt Antworten auf die drängendsten Fragen: Was leistet dein Angebot, wie und warum?

Dein System. Dein Erfolg.

Wenn nicht jetzt, wann dann? Mit einem individuellen, auf dich und dein Business zugeschnittenen System, kannst du ganz einfach wachsen.

Rock dein Business. Jetzt!

Du hast schon unzählige Webinare besucht und weist immer noch nicht ganz konkret, wo und wie du starten sollst? Das Wissen, dass du gesammelt hast, will sich einfach nicht zu einem stimmigen Plan zusammenfügen? Im Coaching lösen wir das Chaos auf und entwickeln deine individuelle Business-Strategie. Schritt für Schritt entsteht dein ganz eigener Plan, den du ganz einfach umsetzen kannst.

Investiere jetzt in dich und deinen Erfolg.

Bei einem ersten kostenfreien Kennenlernen von rund 30 Minuten sprechen wir über deine Wünsche und ob wir einen Draht zueinander finden. Einfach Kontakt aufnehmen und Termin vereinbaren.

Mein Geschenk für dich: 3 Stunden Einzelcoaching für nur 378,- €* statt 540,- €*. Du sparst satte 30 %.

Dieses unwiderstehliche Angebot ist nur gültig bis zum 6. März 2020!

*zzgl. ges. MwSt

Rock dein Business: Der Podcast für deinen Erfolg

Und das sagen begeisterte Kunden

„Andrea Weiss hat mich auf die richtige Spur für mein Business gebracht. Im Coaching haben wir erarbeitet, wer bin ich und was ich will. Danach ging es mit der Erstellung meines neuen Geschäfts schnell vorwärts. Bei ihr bleibt keine Minute ungenutzt. Sie sorgt dafür, dass ich über mich hinauswachse, genauso wie mein neues Geschäftsfeld. Andrea Weiss kennt genau die Stellschrauben, die es am Anfang zu drehen gilt. Auf eine charmante und positive Weise ist sie auch noch hartnäckig in der Unterstützung. Wenn mir Selbstzweifel kommen, steht sie neben mir und hilft mir weiter. Ohne sie, wäre ich in meinem Business nicht da, wo ich jetzt stehe. Ich bin so froh, dass ich Andrea an meiner Seite habe.“
Dr. Daniela Döldissen

MASTER COACHING ACADEMY, Ahrensburg

„Andrea Weiss hat uns bei der Marketing-Strategie für die Börsenampel kompetent beraten und uns geholfen eine klare Positionierung auch im Online-Marketing zu entwickeln. Die Ideenfindungsphase mit Andrea Weiss war sehr inspirierend und führte zu klaren Ergebnissen. Wir sind froh mit Andrea Weiss zusammenzuarbeiten und können ihre Beratung zweifelsohne weiterempfehlen.“
Andreas Wolter

Geschäftsführer, HiLoW UG, Hamburg

„Das Coaching mit Andrea hat mich entscheidende Schritte vorangebracht. Mit ihrer enormen Erfahrung und ihrer Klarheit hat sie mich immer wieder auf den richtigen Weg gebracht. Sie kann sich in das Thema wirklich gut einfühlen und gibt wertvolle Tipps und Ideen, die ich leicht umsetzen konnte. Vielen Dank für deine Unterstützung!“
Sitara Osthues

Systemischer Coach und spirituelle Lehrerin, Rendsburg

„An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für alle uns erklärten und beigebrachten Dinge, die uns zur Firma BjökoVit gemacht haben. Aus der Zusammenarbeit haben wir viel Positives mitgenommen und neue Erfahrungen gesammelt. Es war alles sehr schön mit Ihnen, vielen Dank. “
Björn Kolbe

Inhaber BjökoVit, Itzehoe

„Frau Weiss hat mit ihrem Know-how, ihrer Inspiration und ihrer Kreativität frischen, professionellen Wind in unsere traditionell eher konservative Branche gebracht. Das hat unser Business – vor allem aber unser eigenes Denken – ein großes Stück nach vorn gebracht! Vielen Dank dafür!“
Petra Labonte

Geschäftsführerin, Labonte Medical GmbH, Uetersen

„Für Gründer ein Muss. Strategisch, konzeptionell und in der Umsetzung ist Andrea Weiss genau der Partner, den ich mir als Jungunternehmerin gewünscht habe.“
Gisela Malasch

pro-life-balance, Elmshorn

Andrea Weiss
© Franz Schepers

Ahoi!

Andrea Weiss ist Unternehmerin, Speaker, Autorin und Coach. Über 20 Jahre Erfahrung in Marketing und Werbung geben ihren Kunden die Sicherheit, bei ihr in guten Händen zu sein. Sie kombiniert erprobtes Marketing mit den Gesetzen für ein starkes Mindset. Als Hypnose-Coach unterstützt sie ihre Kunden, einschränkende Glaubenssätze über Bord zu werfen.

Nach Stationen u. a. als Marketing Manager hat sie 2004 WEISSMARKETING gegründet. In ihrem Büro direkt an der Elbe entstehen ausgefeilte Marketing- und Vertriebs-Strategien, die das Business ihrer Kunden auf das nächsten Level bringen. Freiberufler, Selbstständige, kleine und mittlere Unternehmen, Verbände, Wirtschaftsförderungen und Start-ups vertrauen ihrer Kompetenz. Für einen nachhaltigen Start und um Unternehmen weiterzuentwickeln, berät sie auch im Rahmen verschiedener Förderprogramme.

Ihre Philosophie ist ein Satz von Steve Jobs: „Warum zur Marine gehen, wenn man Pirat sein kann.“

Immer eine Idee mehr findest du in meinem Blog. Checklisten, Denkanstöße und Inspiration für dein Business. Schmökern unbedingt empfehlenswert!

Vertrieb mit System: Vermeiden Sie Anfängerfehler im B2B
18.02.2020, 21.04.2020, 18.06.2020

Dein System für mehr Kunden und Umsatz
27.02.2020, 28.04.2020, 12.05.2020

Deine Positionierung. Dein Erfolg
20.02.2020, 2.04.2020, 14.05.2020

Marktforschung für Einsteiger: Bauchgefühl mit Zahlen untermauern
13.02.2020, 23.04.2020, 16.06.2020

Seit 2017 sind wir auch im hei.scheckheft gelistet!