Wachstum genießen

Lass uns dein Business auf die nächste Stufe bringen!

Du bist schon auf einem guten Weg, doch da geht noch so viel mehr.

Die Leichtigkeit bleibt: Viele Prozesse werden automatisiert und dein Marketing sowie den Verkauf überführen wir in ein gut geöltes System. Das Beste von allem: Du arbeitest mehr an als in deinem Business.

Dein Mindset ist auf inneres und äußeres Wachstum programmiert. Deinem Hamsterrad entkommst du ein- für allemal!

Deine Vorteile

 

  • Du planst Business-Wachstum in realistischen Schritten und wächst in deine Rolle hinein.
  • Mit deiner Kommunikation machst du dich bei deinen Wunsch-Kunden bekannt. Du machst deutlich, was sie mit dir gewinnen und weshalb sie dir vertrauen dürfen. So wirst du zur Top-Adresse in deiner Branche.
  • Dein Marketing schaffst du. Der Plan ist so angelegt, dass du ihn dauerhaft bewältigst.
  • Routinen und ein übersichtliches Controlling-Set geben dir das gute Gefühl, dein Marketing im Griff zu haben.
  • Du machst das Beste aus deinen Ressourcen.
  • Du wächst persönlich und deshalb wächst dein Business, denn deine Kunden überzeugst du nicht zuletzt damit, dass du erreichst hast, was sie sich wünschen.

So arbeiten wir zusammen

  • Du begreifst Wachstum als eine Folge von Schritten und lernst, den logisch nächsten Schritt zu gehen.
  • Deine Kunden buchen oder kaufen deine Leistung im Anschluss an einen Entscheidungsprozess. Mit der Customer Journey zeichnen wir diesen Entscheidungsweg nach. Damit bist du in der Lage, deine Kunden auf jeder Stufe ihres Weges mit den richtigen Worten abzuholen und an dich zu binden.
  • Du baust Systeme für dein Business auf – vom Erstkontakt bis zur Automatisierung deiner Prozesse.
  • Du professionalisierst dein Marketing und konzentrierst dich auf die Maßnahmen, die sich wirklich bewährt haben und zugleich zu dir und deinem Business passen.
  • Wir entwickeln Routinen, die dein Zeitkonto schonen.
  • Du erhältst ein pragmatischen Controlling-System, um deine Marketing-Ergebnisse zu prüfen und zu entscheiden, wo du weitermachst.
  • Geführte Meditationen begleiten dich in deine Kraft.

6 Monate, 1:1-Coaching (26 Stunden)

Was sagst du: Willst wachsen und Spaß dabei haben?

 

Sprich mich einfach an!

 

  • Wähle einen Gratis-Termin direkt im Kalender.
  • Im Anschluss geht dir eine Mail mit einem Zoom-Link zu.
  • Im Erstgespräch lernen wir uns kennen und sehen, wie unsere Zusammenarbeit aussehen kann.

Unsere Zusammenarbeit ist geprägt durch viel Spaß, schnelles Erkennen und authentisches Umsetzen meiner Anforderungen, perfekte Textgestaltung und ein einfach erstklassiges Ergebnis.
Steffen Heuser
Managing Director, BUSINESS TUNE-UP GmbH, Itzehoe

Ich möchte mich hiermit noch einmal für Ihre regelmäßige Arbeit für mich – uns bedanken. Trotz meiner 34-jährigen Selbstständigkeit finde ich es faszinierend, wie unsere Zusammenarbeit meinen Blick auf Marketing und Werbung geschärft hat. Ich sehe und frage heute Sachen, die mir vor einigen Jahren niemals in den Sinn gekommen wären. Ich muss nur neidlos anerkennen, dass Ihre Ideen, auch wenn diese teilweise etwas frech sind, als Werbung und Verkaufsförderungsmaßnahme hervorragend ankommen. Also ein ganz dickes DANKE!!!
Peter Meusel
Geschäftsführer, Meisterhand Service GmbH, Hamburg

Ich arbeite nur mit verlässlichen und professionellen Partnern zusammen. Andrea Weiss und ihr Team gehören dazu.
Dr. Holger Bengs
Geschäftsführer, Biotech Consulting, Frankfurt a. M.

Frau Weiss hat mit ihrem Know-how, ihrer Inspiration und ihrer Kreativität frischen, professionellen Wind in unsere traditionell eher konservative Branche gebracht. Das hat unser Business – vor allem aber unser eigenes Denken – ein großes Stück nach vorn gebracht! Vielen Dank dafür!
Petra Labonte
Geschäftsführerin, Labonte Medical GmbH, Uetersen

Andrea Weiss hat mich beim Gründer-Coaching mit einer geschickten Herangehensweise und ihrer gezielten Fragetechnik dazu gebracht, mich zu hinterfragen und in meinem Business zu spezialisieren. Gemeinsam haben wir ein Marketing-Konzept entwickelt, was meinen Fähigkeiten und meiner Persönlichkeit optimal entspricht. So haben wir einen Weg gefunden, mein Unternehmen marktgerecht und professionell zu positionieren. Ich kann Weiss Marketing jederzeit weiterempfehlen.
Myriam K.-Rademacher
MKR – Ihr Office-Optimierer, Wedel

Das 3 K-Prinzip für ein starkes Business & ein gutes Leben

Basis des 3 K-Prinzip ist der Wunsch wohl jedes Gründers und Selbstständigen ein Business zu haben, dass erfüllend ist und gleichzeitig genug Freiraum für ein gutes Leben schenkt. Und das sowohl finanziell als auch mit genügend Zeit für die Dinge, die im Leben wirklich wichtig sind. 

Kreieren
Du erstellst ein Angebot, von dem deine Wunschkunden sagen, dass sie es unbedingt haben müssen. Du lernst die beste Lösung zu kreieren, die eine Win-Win-Situation für dich und deine Wunschkunden schafft. Das gibt den Umsatzboost für dein Geschäft. Du arbeitest mit Menschen und Unternehmen zusammen, die deine Werte teilen und über das nötige Budget verfügen. 

Konzentrieren
Das A und O ist eine Positionierung, die du liebst. Du hast deinen Expertenstatus und deine Marke geschärft. Du lässt alte Gedankenmuster und mentale Beschränkungen los. Du kannst dein volles Potenzial entfalten. Du machst Schluss mit klein-klein und konzentrierst dich auf die wirklich wichtigen Dinge. Du entwickelst Routinen, die dir Zeit und Nerven sparen. 

Kommunizieren
Du kannst den Mehrwert deines Angebotes charmant und selbstbewusst kommunizieren. Du gewinnst jede Menge Zeit, weil du eine klare Strategie für dein Marketing, deinen Vertrieb und die Social Media verfolgst. Automatisierte Prozesse entlasten dich. Du kannst groß denken, wächst Schritt-für-Schritt mit deinem Unternehmen und genießt jeden Moment.