Coaching

Wenn du gerade dein Business gründest oder das Gefühl hast, dass dein Geschäft nicht wirklich rund läuft, dann helfen dir meine erprobten Inspirationen genau die Lücken zu füllen und richtig Gas zu geben.

Mach’s Leicht

Lass uns über deine Glaubenssätze sprechen! Unterstützen sie dich bei deinen Wünschen und Träumen? Oder lassen sie dich immer wieder an Grenzen stoßen?

Mach‘s leicht: Dein Mindset entscheidet, ob dein Leben hart oder von Leichtigkeit geprägt ist!

Wirf im Coaching einschränkende Glaubenssätze über Bord. Befreie dich von Ballast, der dich daran hindert, dein Leben und dein Business zu genießen.

So individuell wie du: Lass uns über deine Themen sprechen: KONTAKT

Deine Positionierung

TICK TACK, TICK TACK … Es sind nur wenige Sekunden, in denen deine Wunschkunden sich für oder gegen dein Angebot entscheiden.

Das Zusammenspiel aus dem Mehrwert deines Angebotes, deiner Positionierung als Experte und deiner Personality machen den Unterschied. Im Coaching entwickeln wir echte Anziehungskraft für dein Business. Du bekommst puren Raketentreibstoff für mehr Kunden und mehr Umsatz. So kannst du ganz einfach den nächsten Level erreichen.

Wenn du schon denkst, denke groß!

Worauf wartest du noch? KONTAKT

Dein System. Dein Erfolg.

Alle erfolgreichen Unternehmen arbeiten mit einem System. Selbst dein Bäcker um die Ecke nutzt erprobte Rezepte und erfindet deine Lieblingsbrötchen nicht jeden Tag neu. Ist dein System erst einmal aufgebaut, kannst du deine Ressourcen optimal einsetzen. Welche Kommunikationswege passen zu dir und deinem Angebot? Und wie sieht es mit deiner Akquise aus? Die präzise Abstimmung zwischen Off- und Online im Zusammenspiel mit der Customer Journey Map sind Ziele des Coachings. Wir sprechen über deine Strategie und entwickeln dein System. Themen, wie du ganz einfach neue Kunden gewinnst, mit Angebotspaketen mehr Umsatz generierst und einen Sales Funnel aufbaust, stehen auch auf unserer Agenda. Du bekommst erprobte Werkzeuge und Checklisten an die Hand, die dir auch nach dem Coaching wertvolle Dienste leisten.

Deine Produkte und Dienstleistungen haben es verdient. Lass uns deinen Markt rocken! KONTAKT

KURZ UND KNAPP – Das sagen unsere Kunden:

Perfekt! Andrea Weiss hält das, was sie verspricht. Ob Strategie, Konzept oder Texte, fasziniert hat mich, ihr Engagement, ihre Professionalität und besonders ihre Kreativität und das Gespür, für die passende Marketinglösung für mich und meine Kunden.

Christine Jaquemar

Inhaberin, steinemachenglücklich.de, Holm

„Wer frische Ideen fürs Marketing und auch unter Zeitdruck einen knackigen PR-Text zur Hand haben will, am Puls der (Gründer-) Zeit sein und auch dann den Überblick behalten möchte, wenn bei der Unternehmerveranstaltung 130 Teilnehmer die volle Aufmerksamkeit fordern, sollte Andrea Weiss beauftragen.“

Stefan Krappa

Wirtschaftsförderung Stadt Pinneberg

„Andrea Weiss hat unsere Wünsche komplett verstanden und uns kompetent beraten. Das Ergebnis hat uns begeistert. Sie ist ein vertrauensvoller Partner an unserer Seite.“

Knut Pöschmann

Bezirksschornsteinfegermeister, Erwerbsgenossenschaft der Schornsteinfegermeister zu Hamburg e. G., Hamburg

„Andrea Weiss hat mich beim Gründer-Coaching mit einer geschickten Herangehensweise und ihrer gezielten Fragetechnik dazu gebracht, mich zu hinterfragen und in meinem Business zu spezialisieren. Gemeinsam haben wir ein Marketing-Konzept entwickelt, was meinen Fähigkeiten und meiner Persönlichkeit optimal entspricht. So haben wir einen Weg gefunden, mein Unternehmen marktgerecht und professionell zu positionieren. Ich kann Weiss Marketing jederzeit weiterempfehlen.“

Myriam K.-Rademacher

MKR – Ihr Office-Optimierer, Wedel

„Andrea Weiss identifiziert sich mit der jeweiligen Aufgabenstellung. Sie entwickelt kreative Lösungen und setzt ihre Ideen in ansprechenden Texten zielgerichtet um.“

Ralf Lemster

Geschäftsführer, Lemster Financial Translations GmbH, Frankfurt a. M.

„Mit Andrea Weiss haben wir einen echten Glücksgriff gemacht. Ihre Vorschläge sind immer ideenreich und professionell in der Umsetzung. Sie ist der Partner für Kommunikation, auf den wir uns wirklich verlassen können und der mitdenkt.“

Christiane Link

Wirtschaftsförderin, Stadt Ahrensburg

„Unsere Zusammenarbeit ist geprägt durch viel Spaß, schnelles Erkennen und authentisches Umsetzen meiner Anforderungen, perfekte Textgestaltung und ein einfach erstklassiges Ergebnis.“

Steffen Heuser

Managing Director, BUSINESS TUNE-UP GmbH, Itzehoe

„Ich möchte mich hiermit noch einmal für Ihre regelmäßige Arbeit für mich – uns bedanken. Trotz meiner 34 jährigen Selbstständigkeit finde ich es faszinierend, wie unsere Zusammenarbeit meinen Blick auf Marketing und Werbung geschärft hat. Ich sehe und frage heute Sachen, die mir vor einigen Jahren niemals in den Sinn gekommen wären. Ich muss nur neidlos anerkennen, dass Ihre Ideen, auch wenn diese teilweise etwas frech sind, als Werbung und Verkaufsförderungsmaßnahme hervorragend ankommen. Also ein ganz dickes DANKE!!!“

Peter Meusel

Geschäftsführer, Meisterhand Service GmbH, Hamburg

„Ich arbeite nur mit verlässlichen und professionellen Partnern zusammen. Andrea Weiss und ihr Team gehören dazu.“

Dr. Holger Bengs

Geschäftsführer, Biotech Consulting, Frankfurt a. M.

Ein Auszug aus unserer Kundenliste:

  • Anwaltskanzlei Maike Domke, Elmshorn
  • ASEMA, Hamburg
  • ASSIST4IT, Quickborn
  • Biotech Consulting, Frankfurt
  • Bundesverband privater Anbieter sozialer Dienste e. V. (Landesgeschäftsstelle Hamburg)
  • Die Verbraucherinitiative e. V., Berlin
  • Einfal Akademie, Hamburg
  • Elbcampus, Hamburg
  • Erwerbsgenossenschaft der Schornsteinfegermeister zu Hamburg e. G., Hamburg
  • Gamm Coaching & Seminare, Hamburg
  • GründungsService an der HAW Hamburg
  • Hercules GmbH, Villach, Österreich
  • Hummel Systemlösungen GmbH, Hamburg
  • Innung Sanitär Heizung Klempner, Hamburg
  • KP Verlag, Norderstedt
  • Medien-Krieger, Barmstedt
  • Meisterhand Service GmbH, Hamburg
  • NetBalance Unternehmensberatung KG, Elmshorn
  • Pommerania Seniorenpflege GmbH, Seebad Ahlbeck
  • Pro-life-Balance, Elmshorn
  • Science4Life, Höchst (In Zusammenarbeit mit Biotech Consulting)
  • Solarzentrum Hamburg
  • WEP Wirtschaftsförderungs-, Entwicklungs- und Planungsgesellschaft mbH, Tornesch
  • Wirtschaftsförderung Ahrensburg
  • Wirtschaftsförderung der Stadt Pinneberg