Marktforschung leicht gemacht: Die eigene Zielgruppe wirklich verstehen

Konzentrieren Sie Ihre Kräfte. Marktforschung unterstützt Sie, unternehmerische Entscheidungen zu treffen. Mit vollem Wissen um den Markt und Ihre Wunschkunden, können Sie Risiken minimieren, Ihr Bauchgefühl prüfen und Trugbildern widerstehen.

Interaktiv lernen Sie die Spielfelder, erprobte Werkzeuge und das „Gewusst-wie“ der Marktforschung im B-to-B und B-to-C kennen und einzusetzen. Themen: Sekundäre und Primäre Marktforschung, Fallstricke bei der Interpretation von Studien, Phasen des Prozesses, Tests und Tools. So kommen Sie auch mit kleinem Budget an relevante Daten und Fakten.

Termine 2019:
21.05.2019, 21.08.2019, 26.09.2019, 14.11.2019

Umfang: 1 Tag, 10.00 – 16.00 Uhr inkl. Pausen

Preis regulär: 112,- € zzgl. MwSt.
Teilnehmer mit hei.-Schecks: 1,5 hei.-Schecks + 37,- € Eigenanteil*

* Dieser Workshop ist für Teilnehmer mit hei.-Schecks umsatzsteuerbefreit gemäß § 4 Nr. 21 Buchstabe a Doppelbuchstabe bb Umsatzsteuergesetz. Bescheinigt durch die Behörde für Wirtschaft, Verkehr und Innovation der Freien und Hansestadt Hamburg.

Mindestteilnehmerzahl: 5 Personen